Neuigkeiten

___22.02.2020________________________________________________________________________

Der Server hat gestartet und wir freuen uns über die zahlreichen Spieler! Wir hatten zu Beginn knapp 100 Spieler gleichzeitig online. Es werden sicherlich noch mehr.

Raid-Shared-Kills ist zu Beginn mit Absicht deaktiviert, um Egoraids zu verhindern und die Zusammenarbeit der Fraktion zu fördern.

Wir fügen bald eine Autonotiz ein, die erscheint sobald ein Boss respawned, um das Solokillen von Bossen zu verhindern.

Unser Ticket-System funktioniert erst mal über Gast, aber dort könnt ihr Bugs melden, Fragen, Verbesserungsvorschläge und Anliegen stellen.

Wir sind ein Community Server und richten ihn so ein, wie ihr es wollt!

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch das Shaiya Ace Team.

____________________________________________________________________________
 
 

___12.02.2020________________________________________________________________________

Wir müssen leider Anpassungen am Votesystem durchführen, ihr votet viel mehr als ursprünglich geplant. Wir wollen ja schließlich nicht, dass jeder zum Serverstart ein volles Equipment besitzt, auch wollen wir die Preise der Item Mall nicht erhöhen. Es wurden Voting Seiten entfernt. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, da wir kaum neue Besucher aus den letzten Voting Seiten bekamen, außerdem spart ihr euch Zeit, wenn es nur noch 2 sind.

Wir erreichen täglich extrem viele Leute, wir haben seit der HP-Eröffnung über 1000 Besucher! Zudem sind wir in den Top 15 auf GamingTop100, auf Platz 1 aller deutschen Server mit über 60% mehr Votes zum 2. Platz! Diese Zahlen spiegeln sich auch auf die erstellten Accounts wider. Ihr seid wirklich unglaublich und wir hätten niemals gedacht, dass wir so einen “Erfolg” erzielen. Wir möchten uns herzlichst dafür bedanken!

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass ein Ticketsystem und ein Forum noch folgen werden. Eine Anpassung zum Voten für Handynutzer wird es auch noch geben.

Eine App fürs Handy, die es im Appstore geben wird, kommt auch bald raus. Mit der App könnt ihr noch leichter voten; die PvP Rangliste ansehen; die Patchnotes nachlesen; die Bosstimer nachschauen; die aktuelle Spielerzahl, die online ist ansehen und vieles mehr.

Wir freuen uns über ehrliches Feedback,

Euer Shaiya Ace Team !

____________________________________________________________________________

___01.02.2020________________________________________________________________________

Unser Vote System ist bereit, erstelle dir jetzt einen Account und sichere dir die ersten Ace Punkte dafür.
Bis zum Serverstart erhaltet ihr für jeden Vote doppelt so viele Ace Punkte!
Hinweis: Wir haben unsere Datenbank bereinigt und erstellte Accounts vor dem 01.02.2020 gelöscht. Dafür erhält jeder neu erstellte Account bis zum Serverstart 5.000 Ace Punkte!

_______________________________________________________________________________________

 

___20.01.2020________________________________________________________________________

Wir besitzen einen TeamSpeak 3 Server, klicke auf das Bild um zu joinen.

Wir freuen uns über jede weitere Stimme.

_______________________________________________________________________________________